Diätclub

Forum Diätclub

Rentner im Fitnessstudio....das nenn ich mal fit!

Thema: Rentner im Fitnessstudio....das nenn ich mal fit!

Ich gehe ja seit Freitag ins Fitnessstudio... dort ist ein 87 jähriger Rentner und macht eine Übung nach der anderen, alle Geräte nacheinander, auch am Crosstrainer, Rudergerät, Fahrrad....und danach ist mir von einer Betreuerin gesagt worden, in seiner Freizeit fährt er am liebsten Cabrio und mit seinem Motorrad. Ich bin sowas von unfit im Vergleich! Hut ab vor dem Mann!!!!! Musste ich mal loswerden...

von anna1979 am 30.06.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von anna1979

chapon 87j und noch so Fitt , hoffe das ich das dann auc noch bin will doch 100 werden und Fitt sein Ling

von linghoppe am 30.06.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von anna1979

Und auch wirklich sehr beeindruckend. Ich hätte mit sowas eben auch nicht gerechnet, dachte immer, bestimmt sind nur junge, durchtrainierte und vor allem schlanke Menschen im Fitness-Studio. Bei meinem Probetraining damals waren außer mir nur Senioren da und ein paar Schüler. Auch viele wirklich fitte Rentner, aber auch welche mit Bauch und anderen Problemzonen. Mich hat das damals jedenfalls sehr beruhigt und es hat mir geholfen, dass ich mich wohl fühle. Die meisten sind auch supernett !

von Jeanette_ am 30.06.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von anna1979

Ich kenne einen Rentner (Ende 60), der Doppel-Marathon läuft! Ich selbst breche nach einem Kilometer schon zusammen. Wer wirklich trainiert, hängt auch junge (untrainierte) Leute locker ab...

von Bonnie am 01.07.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Bonnie

und heute eine freundliche Dame um die 70.... wobei ich aber sagen muss, das motiviert so richtig! Joggen kann ich nicht, da bringen mich die Beine um, das tut überall weh, hab es dann im Studio mal auf dem Teil versucht, diesem Joggingdingens (ich komm einfach nicht auf den Namen....) und zum Glück war da keiner mehr da....Blamage vom Feinsten! Ich musste den Notknopf drücken, hab da wohl was mächtig falsch eingestellt. Naja, lachen konnte ich noch und dann ab an die Geräte....

von anna1979 am 01.07.2014, 21:46