Diätclub

Forum Diätclub

Re: +++Sportmotivation 5.4.17+++

Thema: Re: +++Sportmotivation 5.4.17+++

Ich hab es doch getan.... ach hätte ich es doch lieber nicht getan! 5km gelaufen, 250kcal verbrannt. Dafür jetzt Schmerzen am Schienbein. Aber das Wetter war sooooo schön.... Viele Grüße Meredith

von Meredith am 05.04.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Meredith

Habe heute früh gleich 12km Rad fahren gehabt, mit Tochter (20kg zusätzlich) hinten drauf, zur Logopädin und dann zur Kita. Heute Abend gibt's nochmal 10km Rad, da ich mich in der Stadt mit einer Freundin treffe. Ob ich den Crosstrainer auch noch einschiebe, weiß ich nicht...wahrscheinlich eher nicht...

von amynona am 05.04.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von Meredith

Ah wenn ich dich so lese bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen :() Ich schaffe es höchstens auf den Crosstrainer und das nichtmal jeden Tag :(( Super das Du so fleißig bist, ein richtiges Vorbild :)

Mitglied inaktiv - 05.04.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Meredith

Juhu, ich bin heute abend wieder beim stepaerobic kurs. Ich freue mich schon drauf

von nele82 am 05.04.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von Meredith

Eine Runde mit dem Hund spazieren gegangen

von clarence am 06.04.2017, 08:38