Diätclub

Forum Diätclub

@Puschel77 und andere WW Smart Points Zähler

Thema: @Puschel77 und andere WW Smart Points Zähler

Mögt ihr mal schreiben was ihr so esst? Gerne nicht gekochtes, ich hasse kochen über alles. Und verfuttert ihr eure Aktiv Punkte? Das soll man ja nun nicht mehr machen im neuen Programm. Ich habe trotzdem alle verfuttert und anscheinend ist das nicht soooo falsch da ich nun heute 3 Wochen dabei bin und 4 kg abgenommen habe. Und es waren sehr viele Aktivpunkte, oft 18 oder so am Tag. Hätte ich die nicht gegessen wäre ich wahrscheinlich verhungert

von lilly1211 am 07.01.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ergänzung: Ich darf 30 Punkte pro Tag plus das Wochenextra mit 35 Punkten essen. Und dann eben noch zusätzlich diese Aktivpunkte, so ca. 5 bis 20 pro Tag.

von lilly1211 am 07.01.2016, 09:29