Diätclub

Forum Diätclub

puh ist gar nicht so einfach

Thema: puh ist gar nicht so einfach

ich hab gestern angefangen, nur 3x am tag etwas zu essen und dazwischen 5std pause zu haben. gester morgen bis mittag hab ich gedacht ich schaff das nicht. ich hab mir sonst ständig etwas in den mund geschoben, wenn auch nur obst oder so. auch abends, wenn die kinder im bett waren, gabs immer noch etwas. mal sehen ob das was bringt

von Zwillingsmama04 am 11.02.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Glückwunsch!!!! Dein Körper wird sich recht schnell daran gewöhnen und das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten lässt nach. Logo, dein Magen muss jetzt auch erst mal kapieren, dass da nicht ständig in Häppchen was kommt. Tipp: immer die Wasserflasche (oder Teekanne) griffbereit haben. Ich habe vor über einem Jahr die Zwischenmahlzeiten gestrichen, hab die ersten Tage auch dauernd ans Aufgeben gedacht. Wie gesagt, man gewöhnt sich recht schnell daran. Und dann kommt der Tag, der war bei mir mal wieder letzte Woche....hab mich mit einer Kollegin über Ernähung, Diät usw. unterhalten, sie hat sich sehr gewundert, weil ich low-Carb lebe und nur positives (in meinem Fall...muss nicht für jeden gelten) berichten kann. Und da fragt sie mich "keine Kohlenhydrate? Und was isst du dann so für zwischendurch?" und ich konnte sie nur einigermaßen verständnislos fragen "definiere 'zwischendurch'" Wie gesagt....muss nicht für jeden gelten....mir hat es sehr gut getan und mein Körper sagt mir täglich, dass er mit dieser Form Ernährung mehr als einverstanden ist...

von Limayaya am 11.02.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von Limayaya

auf jeden fall eine gewohnheitssache. ganz ohne kh geht bei mir nicht. einfach weil ich kartoffeln, pasta und frisches brot liebe. ich denke das ist eie lebensphilosphie, wie vegan und co. ich fuelle diese lücken jetzt auch mit tee, kaffe und wasser. heute geht schon viel besser. aber gestern hab ich gedacht, geht gar icht;-))) ich will aber dieses ständige essen auch nicht mehr. lieber 3x aber dafür vo qualität. lieber mittags eine kleine, dafür aber super lecker port. pasta, als viel. ich denke es muss einem etwas klarer werden, was man da alles so i sich hinei stopft.

von Zwillingsmama04 am 11.02.2015, 10:41