Diätclub

Forum Diätclub

Projekt Strandfigur

Thema: Projekt Strandfigur

Guten Morgen! Bis Freitag war alles gut ... ich war sehr eisern und tapfer ... Wsr schon auf glatten 70 kg ... dann diese Futteranfälle ... gestern lief es wieder besser ... deshalb heute 70, 3 ... also nur 200 gramm weniger als beim Start letzten Sonntag ... bin frustriert und werde diesen Frust am Putzlappen auslassen ... Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ... auch wenn blödes Wetter ist ... macht das Beste draus ! Lg Heike! Start 8.3.2015 70, 5 kg 15.3.2015 70, 3 kg

von MeinSternchen am 15.03.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike! hast du für das Projekt Strandfigur den Sonntag als Wiegetag auserkoren? Generell muss ich auch mich wieder irgendwie am Riemen reißen. Fällt mir nur extrem schwer... ich weiß Ausreden zählen nicht... aber das ist jetzt die 3. woche wo ich wg. kranker Kinder zuhause bin. Schön nacheinander. Wenn ich so viel daheim bin ist die Versuchung ganz schlimm, dass ich zu viel nasche... und aus dem Haus kann ich auch nicht allein (mal walken oder so), weil immer ein Kind da ist... Ich hoffe sehr auf bessere Zeiten... Bis wann willst du denn deine Strandfigut haben? Ist Urlaub schon im Mai oder erst im August in Sicht? Ich hätte liebend gerne meine Pfunde von 2014 los... und das sind ca. 7 kg *heul* Dann sollten es mindestens nochmal 2 kg werden.... puh... LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 16.03.2015, 15:25



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu rosinchen ! Ja habe den Sonntag gewählt ... keine ahnung warum ... Bis zum 26.7 .sollten mindestens 2, 3 kg weg sein ... klingt nicht viel ... aber für mich ist das eine fast unüberwindbare Hürde ... bei mir ist es anders rum ... ich kann nich Zuhause besset beherrschen als bei der Arbeit in der Kita ... denn da sind immer irgendwelche Versuchungen ... immer wieder Geburtstage ... usw ... für zuhause kaufe ich keine suessigkeiten und co ... wenn meine Tochter etwas will kauft sie es sich alleine und isst es auch alleine ... Irgendwie muss ich die 68 erreichen ... Lg Heike!

von MeinSternchen am 16.03.2015, 17:42