Diätclub

Forum Diätclub

Pilates - was bringt es, kann man es selber machen?

Thema: Pilates - was bringt es, kann man es selber machen?

Hallo, ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust, mich weiterhin im Fitnessstudio zu betätigen. Habe bereits gekündigt. Ich habe daheim ein schönes Buch, mit vielen Yoga- und Pilatesübungen, Meditation usw. Wer hat schonmal Pilates gemacht, wie ist das so und was bringt es für die Form/Figur? Bringt es da überhaupt was? Ich habe bisher mit Yoga und Pilates keine Erfahrung. melli

von sojamama am 20.11.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ja, ich mache Yoga und Pilates zu Hause über HB-TV (?) über RTL und Vox. Es gibt Übungen, die extrem anstrengend sind. Also, wenn du ernsthaft die Übungen ausführst, wirst du Ergebnisse sehen. Was ich auch liebe: Shred in 30 days (findest du auf youtube)

von Aprilbaby am 20.11.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

ich empfehle auf youtube: Gabi Fastner. Tolle Pilatesübungen und alles was man braucht. Viel Spaß!

von sunnymummy am 20.11.2014, 14:49