Diätclub

Forum Diätclub

Noch was für die Low Carber...

Thema: Noch was für die Low Carber...

Hatte das im April zwar schon mal gepostet, aber wenn das Interesse daran jetzt gerade so steigt, dann stell ich den Link nochmal ein: http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2015/03/12/low-carb-grilled-cheese-sandwich/ Schmeckt prima... habs schon mehrfach gemacht. Und nach einem davon war ich bisher immer mehr als nur satt...

von Blueberry am 02.07.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Hallo Blueberry, das schaut gut aus. Kann man das im Backofen, d.h. ohne Mikrowelle, auch backen? Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 02.07.2015, 23:29



Antwort auf Beitrag von Mehtab

Der Teig wird relativ flüssig. Du müsstest ihn also in eine kleine Auflauf- oder Backform geben, denke ich. Dann sollte das funktionieren. Kann dir allerdings nicht sagen, wie lange und bei wie viel Grad... Aber einen Versuch ist es ja wert.

von Blueberry am 03.07.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Hallo Blueberry, vielen Dank! Mehtab

von Mehtab am 03.07.2015, 09:49