Diätclub

Forum Diätclub

Nimmt man denn gar nicht mehr ab 30°C Außentempi?

Thema: Nimmt man denn gar nicht mehr ab 30°C Außentempi?

Hallo! Ich werfe mal die These in den Raum, dass bei den jetzt herrschenden Temperaturen die notwendige Erhaltungsenergie deutlich sinkt und obwohl man "diätet" der Erfolg nicht sichtbar wird. Das würde dann zusammenpassen mit der (deutlichen) Gewichtszunahme nach einem Urlaub im warmen Süden am Pool mit AI Anders kann ich mir den Stillstand nicht mehr erklären und bin bald verzweifelt LG, 2.

von 2auseinemholz am 01.07.2015, 12:49



Antwort auf Beitrag von 2auseinemholz

Stillstand ist normal... und das ist eben auch der Knackpunkt, denn das ist dann oft der Moment wo viele einbrechen. Anfangs nimmt der Körper, also zumindest bei mir, rasant ab... Dann ist Ruhe. Jetzt, bei den heißen Temperaturen, kommt natürlich noch dazu, dass wir viel trinken - oder trinken sollten. Du lagerst mehr Wasser ein.

von Holzkohle am 01.07.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von 2auseinemholz

Hallo, wieviel bewegst du dich noch? Ich bin richtig faul und habe die ganzen sportlichen Betätigen längst eingestellt. Das macht auch viel aus. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 02.07.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von 2auseinemholz

Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 02.07.2015, 11:01