Diätclub

Forum Diätclub

Nimmt hier jemand mit der 30g Fett Methode ab ?

Thema: Nimmt hier jemand mit der 30g Fett Methode ab ?

Hallo, ich bin hier schon lange in diversen anderen Foren unterwegs- hier aber eher weniger. Daher ist es dringend nötig... Seit ein paar Tagen beschäftige ich mit der oben genannten Methode der Ernährungsumstellung. Gibt es hier jemand der sich damit auskennt und mir seine Erfahrungen schildert ? Ach ja, ich hab im Laufe der Jahre so ca 40 kg zu viel angefuttert, wäre aber mit 30 kg weniger schon sehr zufrieden... VG, Iris

von iriselle am 19.10.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von iriselle

Versuchs mal mit viel weniger/keine Kohlehydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot, Mehl, etc.) vor allem Abends, wenn du nicht ganz verzichten möchtest.

von Bookworm am 21.10.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von iriselle

Hallo Iris ! mein Mann war im Winter für 4 Wochen in der Reha in Bad Orb. Von dort hat er die 30-g- Diät mitgebracht. es ist echt einfach das in dein Leben einzubauen und sich daran zu halten. Er hat seit dem fast 30 Kilo weg, bei mir sind es bis jetzt 15 Kilo ;-) Schau doch mal bei : NIE-WIEDER_DICK.de nach. dort bekommst du tolle Tipps und leckere Rezepte ! Viel Glück !

von sabineundpascal am 23.10.2014, 14:24