Diätclub

Forum Diätclub

Nichts klappt und überhaupt alles ist doof....

Thema: Nichts klappt und überhaupt alles ist doof....

Ich bin frustriert und weiß auch noch, ich bin selber schuld. Nichts klappt, ständig habe ich Hunger, dann esse ich, dann plagt mich dauernd fieses Sodbrennen danach. Sobald ich abends liege am schlimmsten. Sport mache ich keinen, daher muss ich immer eh aufpassen, was und wieviel ich esse. Dauernd habe ich Hunger, ich bin wieder in ein völlig falsches Essmuster verfallen. War mal auf so gutem Wege.... habe auch bis 68 kg abgenommen und bin nun wieder bei kurz vor 70 kg angelangt.... es ist zum Helft mir mal auf die Sprünge! Ich würde gern wieder auf Richtung kommen, aber womit? Ohne Sport geht es wohl nicht, aber ich habe einfach keine Zeit, ich schaffe es nicht. Abends bin einfach nur müde und fertig, tagsüber arbeite ich und sehe zu, den Rest mit unterzukriegen.... KH-frei abends essen geht einigermaßen. Aber ich koche nicht jeden Abend und immer das gleiche kalte, kh-freie Essen ist auch doof. Ich habe auch keine Ideen.... Abends immer kochen braucht´s nicht, da mein Mann ein sehr gutes Essen und Menu in der Kantine mittags bekommt. Jetzt wollte ich mal wieder die Brigitte Diät starten, da geht es täglich nach Plan. Vielleicht bringt mir das wieder etwas gewichtsmäßige Erleichterung. Weil SO kann es nicht weitergehen.... Sorry für meinen Frust und danke fürs Lesen melli

von sojamama am 24.11.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von sojamama

Huhu melli, Low Carb ist eigentlich ein guter Ansatz. Es gibt in verschiedenen Bäckereien (z.B. beim Beck) eigentlich auch ganz brauchbare Eiweißbrote. Daran kann man sich schon gewöhnen. Und man kann prima Süßes in LC Variante selber machen. Schmeckt sehr tauglich. :) Ich mach LC jetzt seit 14 Monaten und es hat OHNE Sport 22 kg gebracht. Inzwischen geh ich allerdings zum Sport, um das Ganze zu festigen/formen. Wünsch dir viel Erfolg!!

von Blueberry am 25.11.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Hallo, ich bin soooo undiszipliniert... das ist ja das Schlimme. Momentan eh, hier ein Essen, da Weihnachtsfeier usw. Jetzt fängt die Plätzchensaison an, gut da kann ich mich aber eher beherrschen. Das ist nicht so meins, mal ein oder zwei Kekse, aber das war´s dann schon. Was hast Du denn so gegessen in dieser Zeit? Eiweißbrot habe ich aus dem netto oder Aldi, so abgepacktes gibt es da. Das schmeckt mir schon, da reicht mir ja eine Scheibe, das sättigt sehr finde ich. melli

von sojamama am 25.11.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von sojamama

Im Sommer haben wir halt viel gegrillt. Da gabs dann Fleisch mit Salat oder Grillgemüse. Das fertig abgepackte Eiweißbrot mag ich nicht. Das bleibt mir eher im Hals stecken. Aber das vom Bäcker find ich richtig gut. Schimmelt nur schnell. Ansonsten manchmal auch einfach nur Rührei abends oder ein griechischer Joghurt mit Eiweißpulver, schmeckt dann schön süß, ohne "böse" zu sein. Dann machen wir uns als Knabberei manchmal selber Käsechips. Also Maasdammerscheiben oder Goudascheiben in Vierecke schneiden udn aufs Backblech, bisschen Gewürz drüber, fertig. Schmeckt echt lecker und ist LC. Prima ist natürlich auch Fisch, das geht bei mir immer. Ich finde, man kann sich dran gewöhnen und je mehr Erfolge man sieht, desto einfacher fällts dann.

von Blueberry am 25.11.2014, 12:38