Diätclub

Forum Diätclub

Neustart am 1. Mai (mein Geburtstag

Thema: Neustart am 1. Mai (mein Geburtstag

so nun versuch ich noch mal einen neuen Start am 1. Mai, und da dieser Tag mein Geburtstag ist, hoffe ich, er bringt mir Glück. Mein Ziel: mind. 25 kg bis zur Einschulung meiner Tochter am 06.09.2014, drückt mir die Daumen, lieben Gruss und bis bald

von Mum26 am 25.04.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von Mum26

Hallo, wow, in 4 Monaten willst du 25 kg abnehmen? Boah, das finde ich ein großes Vorhaben! Hast du schon einen Plan, mit welcher Methode du das machen willst? Ehrlich gesagt, denke ich es macht mehr sinn, sich kleinere Ziele zu stecken - und diese dann auch zu erreichen. Wünsche dir viel Erfolg! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 25.04.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

naja also 1-2 kg pro woche sind schon drin, hat schon mal geklappt, hoffe wird wieder was, mache es per ww mit punkten zählen, danke wird schon werden, muss einfach! lieben gruss

von Mum26 am 25.04.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mum26

Wow, ich finde 1-2 kg pro Woche wirklich viel. Aber wenn du meinst. Die Frage ist eben, wie lange hält es dann an? Gerade weil du sagst "hat schon mal geklappt"... du sprichst doch dann von einem Jojo-Effekt oder nicht? Trotzdem viel Erfolg LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 26.04.2014, 09:25