Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306 am 06.07.2014, 8:59 Uhr

Neuer Anfang ist gemacht...

Guten Morgen!!!

Ich muss wie schon seit längerem endlich die Kurve bekommen.

Heute morgen gab es schonmal Knäckebrot zum Frühstücke.
Ich hoffe ich halte jetzt mal durch und die Pfunde purzeln bald.Ab morgen geht es auch wieder zum Sport.Meine Zerrung im Rücken ist viel besser und ich probier es einfach mal.

Ich weiß wie es geht und wo ich hin möchte nur leider ist der innere Schweinehund ziemlich stark momentan.Ich geb mein bestes ihn zu ignorieren.

So Mädels auf gehts und tretet mir ruhig in den Hintern!! Setz mir kein Datum hauptsache es geht Bergab!!!

Lg und habt einen schönen Sonttag
Tanja

PS: Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

 
12 Antworten:

Re: Neuer Anfang ist gemacht...

Antwort von knopf.im.ohr am 06.07.2014, 9:34 Uhr

Guten Morgen, Tanja!

Ich kann dich so gut verstehen.

Mir geht es genauso. Seit Wochen versuche ich, wieder die Kurve zu kriegen. Diese Woche habe ich bloß 2-3x leichten Sport gemacht, aber im Vergleich zu vorher (0 Sport) ist das natürlich eine Steigerung. ;-)

Mein Schweinehund wird auch nicht kleiner. Ich schaffe es nicht, völlig auf Kalorienfallen zu verzichten, aber ich versuche, alles in Grenzen zu halten.

Ich hoffe, deine Zerrung ist bald ganz verheilt und du kannst wieder voll durchstarten!

Ich denke mir auch: Hauptsache, bergab!

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann sind wir ja schon drei

Antwort von albaconi am 06.07.2014, 9:45 Uhr

mir geht es nicht anders.



also versuchen wir es aufs Neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann sind wir ja schon drei

Antwort von Tanja0306 am 06.07.2014, 9:49 Uhr

Hallo ihr zwei!!

Schön das es nicht nur mir so geht!!!

Also Mädels wir geben unser bestes,schicken den Schweinehund in die Wüste und packen es an.

Bin gespannt was der Rücken morgen zum Sport sagt.
Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vier ;)

Antwort von lilatiger74 am 06.07.2014, 12:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier ;)

Antwort von knopf.im.ohr am 06.07.2014, 20:10 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar gerade erst geschrieben, dass ich - um der lieben Abwechslung willen - andere Workout-Videos probieren will.

Aber ich fange nun morgen doch wieder mit Jillians Shred an. Warum sollte ich nicht dabei bleiben, wenn ich gemerkt habe, dass es etwas bringt?

Außerdem hilft es mir irgendwie, zu wissen, dass 30 Tage vorgegeben sind und dass man sich in verschiedenen Leveln nach jeweils 10 Tagen steigert. Natürlich könnte man x-beliebige Workouts einfach 30 Tage lang aneinander reihen, aber da "fehlt" mir irgendwie etwas und ich weiß auch nicht, ob die anderen Workouts etwas bringen.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vier ;)

Antwort von Tanja0306 am 06.07.2014, 22:00 Uhr

Is doch okay das du dabei bleibst!! Weist ja das es klappt und das ist doch die Hauptsache!!

Bei mir geht es ja auch wieder los und imprinzip ist es ja auch jede Woche das selbe!! Aber ich mach wieder was und da fühlt man sich doch gleich besser!!!

Viel Spass und Erfolg beim Shredden!!

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus 1 mach 5

Antwort von Lakshmi01 am 07.07.2014, 0:15 Uhr

bin auch dabei - ich muss nun endlich was loswerden...stress ( dadurch seid 1,5 mon. kein sport mehr )und besch.... essen haben leider dazu geführt das ´mein gewicht nun erstmal wieder stieg......
Ab morgen gehts aber endlich wieder zum Sport und ich werde den mist auch wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von knopf.im.ohr am 07.07.2014, 17:38 Uhr

Hallo Tanja!

Du hast so recht! Heute habe ich das erste Mal seit langem wieder Level 1 gemacht und es fühlte sich an, als hätte ich es noch nie gemacht. So unsportlich habe ich mich gefühlt. Gleichzeitig bin ich froh und stolz, es geschafft zu haben. Das Wichtigste ist, dass man am Ball bleibt.

Wie ging es dir heute?

Danke! Dir auch viel Spaß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knopf

Antwort von Tanja0306 am 07.07.2014, 18:04 Uhr

Hallo!!

Schön zu lesen das du es durchgezogen hast. In ein paar Tagen lachst du drüber. Erstmal wieder reinkommen.

Ich hab es noch vor mir. Mein Kurs beginnt erst um 19:30uhr. Freu mich drauf!! Werd mich aber gleich auf der Matte auch wie ein Maikäfer auf dem Rücken fühlen!

Genau so sieht es aus ...am Ball bleiben...!!!! Das machen wir jetzt fleissig wieder. Hab den 2 Tag ohne Schokolade hinter mir und es lief ganz gut.

Lg und schön dran bleiben
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin die Nummer 6

Antwort von Zwerg1511 am 07.07.2014, 19:38 Uhr

Auch bei mir muss dringend was passieren.

Ich setze mir auch kein Datum. Nur runter muss das Gewicht.

Also dann mal los Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, ich mach auch mit

Antwort von Mams2408 am 08.07.2014, 9:36 Uhr

... vorallem am Bauch muss sich bei mir was tun ! Ich möchte bis Ende August 5 - 6 kg abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von knopf.im.ohr am 08.07.2014, 18:52 Uhr

Super, dass du es schaffst, komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich schaffe es im Moment nicht, aber ich bin schon froh, wenn ich wieder Sport in meinen Alltag integrieren kann.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.