Diätclub

Forum Diätclub

neue Woche - neues Glück?

Thema: neue Woche - neues Glück?

Guten Morgen!! also irgendwie ist bei mir noch der Wurm drinnen :( Jetzt war ich letzte Woche bei 62,6 und jetzt 63,3 :( Diese Woche muss ich noch disziplinierter angehen und am Wochenende keine unkontrollierte Kuchenessattacken, evtl. schaff ichs dann. Wir hatten in der Firma von meinem Mann Sommerfest und irgendwie hab ichs einfach nicht geschafft dem Kuchen zu widerstehen *schaem* Euch allen eine gute Woche!! und viel Erfolg bei Euren Zielen!! LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also von ein Bißchen Kuchen allein nimmste schon nicht zu :-) Abnehmen wollen JA aber nicht auf alles was einem auch mal richtig gut schmeckt verzichten- das kann nur nach hinten los gehen. Man muss sich einfach mal was gönnen - auch den Kuchen, das Eis oder den Schokoriegel. Das allein macht nicht dick - die Masse macht es. Man kann ja nunmal auch wenn man "sündigt" beim Mittagessen z.b. eifnach was sehr leichtes Essen - so kommt man auch nicht über seinen Kalorienbedarf und wenn doch - macht das mal ncihts aus. Mach dich nicht verrückt - wenn du dein Ziel fest vor Augen hast, dann kannst du das auch mit nem Stück Kuchen erreichen

von Lakshmi01 am 14.07.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Leider war der Kuchen mehr beispielhaft gemeint. Eigentlich bekomm ichs seit zwei Wochen ganz gut hin mitm Essen, aber am Wochenende kam halt ein Rückschlag, aber was solls, lecker wars wirklich :-) und es ist ja etz net so, dass ich stark zu dick wäre, im Grunde finde das ja eh nur ich. Und es hat gut getan, das zwei Leute gesagt: Mensch Du hast aber abgenommen! anscheinend sieht man den Sport doch schon ein kleines bisschen :-D Das motiviert!! 6 Wochen nur noch!! Jetzt heißt es Disziplin, aber nicht zu verrückt machen!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte den Kuchen auch nur beispielhaft - da du ihn halt erwähnt hast .... du schaffst das schon. Und ja wenn andere es auch bemerken, dann ist es fürs Ego doppelt so gut - also weiter so :-D

von Lakshmi01 am 14.07.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Danke fürs aufmuntern :) Meine Waage war heute morgen freundlicher gestimmt und hat 1,1 kg weniger als gestern angezeigt :) brav :)

Mitglied inaktiv - 15.07.2014, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

siehste ...kannst dich am Tag 5 mal wiegen und du wirst jedesmal ein anderes ergebniss haben ..... da kommen locker mal 2 - 3 kg drauf

von Lakshmi01 am 15.07.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

:-D

Mitglied inaktiv - 16.07.2014, 08:14