Hallo ihr Lieben, ich heißte Steffi, bin noch 30 Jahre alt und versuche im Moment gute 5-7 kg los zu werden, die noch von meinem jüngsten Töchterchen übrig sind. Bei der Großen hab ich schnell und einfach das Gewicht verloren, diesmal muss ich ganz schön kämpfen, liegt vielleicht am Alter Ich bin 1,70 groß und wiege zur Zeit 73,5-74kg (abends gewogen) und möchte zunächst mal auf die 68kg von vor der Schwangerschaft kommen und dann peile ich mein Wohlfühlgewicht von 65kg an. Damit ich es schaffe etwas mehr Disziplin an den Tag zu legen, hab ich mir jetzt von Jawbone das Up Move Band zugelegt. Protokolliere in der App was ich so über den Tag verteilt esse und trinke, bisher komm ich mit den Kalorien ganz gut hin, auch wenn ab und an etwas Hunger dabei ist und damit ich auch mal ein Glas Cola trinken kann, muss ich halt auch was tun, dass motiviert mich schon. Wiegen werde ich mich jetzt immer Montags, dann seh ich ob ich auf die 500g pro Woche komme.