Diätclub

Forum Diätclub

Neu durch starten + ww frage

Thema: Neu durch starten + ww frage

Guten morgen ihr lieben, Ich war vor einiger Zeit schon mal hier um chat, nun möchten ich wieder durch starten! Habe mich für ww entschieden, allerdings nach dem altem Programm! dafür habe ich noch all die unterlagen! Nun meine frage, wer von euch macht den alles ww und was habt ihr so für erfolge in welchem zeitraum!? Über ein paar antworten würde ich mich freuen! Liebe grüsse Teekanne

von Teekanne am 29.06.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von Teekanne

Hallo, ich hatte vor ca 5 Wochen mit ww wieder angefangen. Die ersten 2 Wochen super! 4 Kilo abgenommen! Dann in der dritten Woche fing es an das ich nicht satt wurde. Hatte ständig hunger und konnte nicht erklären warum. Hatte trotzdem weiter gemacht und es wurde immer schimmer! So schlimm das ich in der vierten Woche nur noch am essen war und alles wieder zugenommen hatte. War auch sehr gereizt in der Zeit. Hatte dann erstmal aufgehört. Jetzt hab ich wieder mein Startgewicht und es geht mir irgendwie besser. Will jetzt wieder anfangen, aber vorher mit einem Arzt abklären was das sein könnte...

von Nicole30 am 29.06.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von Nicole30

Ich bin seit Januar bei WWonline. Und habe 14 kg (78 - 64kg) abgenommen. Und ich kann nicht sagen, dass ich nicht satt geworden wäre. Schließlich kann man ja Obst und Gemüse fast alles anrechnungsfrei essen, ohn, dass man hierbei Punkte zählen muss. Ich schreib mal auf, was ich essen darf: Frühstück: joghurt mit Obst und Haferflocken, mittags: 2 Brötchen mit Käse (bin immer unterwegs), abends gegrilltes Putensteak mit Gemüse,... Da bleibt noch was übrig für Kaffe mit Milch und 2x die Woche eis oder halt auch mal essen gehen. Also ich bin damit sehr gut gefahren

von Knautsch am 30.06.2014, 13:07