Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 24.03.2014, 6:15 Uhr

Montag wieger (morgentauwieger) gibt es der Name *shon?*

aslo ich habe mich ja nun nur noch alle 2 wochen wiegen wollen..aber ich nehme einfach nicht ab..

für Sport hab eich keine /kaum Zeit aber ich bewege mich Täglich da ich zu Fuß einkaufe im 4 Stocwkerk wohne mit 76 Stufen ohne Lift im Haus.
Treppe nehme ich mindesten 3x am Tag

also ich hbae endlich die 6 vor der Zahl aber es sind nur 200gr
ich wieg ejetzt 69.8kg
mrin Ziel ist es zuerst mal 65 zu schaffen dann weitere 5 kg

allen einen Erfolreichen Tag

Ling

 
2 Antworten:

Re: Montag wieger (morgentauwieger) gibt es der Name *shon?*

Antwort von Krümelmama am 24.03.2014, 10:40 Uhr

Hallo habe diese woche ein tolles minus von 800gr zu melden stehe jetzt bei 83,7 kg wuerde mich noch mehr freuen wenn ich nicht letzte woche 600gr mehr gehabt hätte....
linghoppe bei mir geht es auch sehr sehr langsam aber es geht was runter und das ist ja was zählt!
Wünsche dir auch ne schöne Woche
Mfg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wieger (morgentauwieger) gibt es der Name *shon?*

Antwort von -Kaname- am 24.03.2014, 10:52 Uhr

Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg
24.03.2014 120,5kg -3,5kg

Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bis jetzt -23kg

jetzt Fluppt es wieder und freu mich wie Bolle!

Wünsche Euch auch ne schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.