Diätclub

Forum Diätclub

Mist-Fressanfall

Thema: Mist-Fressanfall

Guten Morgen! Könnte mich so ärgern.Hatte mich gestern überhaupt nicht unter Kontrolle. Hatte viel Stress und weil ich mich schlecht gefühlt habe da hab ich Schoki und Chips gegessen. Wie konnte ich mich nur so gehen lassen. Zur extra Einheit Sport komme ich zur Zeit auch nicht.Will garnicht wissen was die Waage am Mittwoch sagt. Sorry für das jammern, aber es musste mal raus.Ich hoffe ich habe mich jetzt wieder besser im Griff. Euch viel Erfolg die Woche. LG

von Spuni am 18.04.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von Spuni

Guten morgen, Kopf hoch, mir ging es die Woche auch so ! Hab Gummibärchen gefuttert und das nicht gerade wenige. Denke aber wenn man sich die anderen Tage wieder zusammenreißt wird es nicht viel ausmachen. Also jetzt nicht aufgeben und schön dranbleiben. LG und bis Mittwoch

Mitglied inaktiv - 18.04.2016, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir.

von Spuni am 18.04.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Spuni

hallo, wegen einem "fressanfall tag" wird dein gewicht nicht hochgehen. und manchmal muß so ein tag einfach sein wichtig ist, dranbleiben und sich nicht stressen deswegen. kennst du die 80/20 (bei mir eher 70/30) regel? wenn man sich zu 80% bei der ernährung im griff hat, dann machen die 20% "schlechte" ernährung nichts. und das nicht auf einen tag gesehen, sondern eine woche oder länger. tschau

von schmitt am 18.04.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hats geschmeckt? Manchmal muss das einfach sein, Wenn es nicht jede Woche vorkommt durchaus entschuldbar :)

von Christina mit Flo am 18.04.2016, 21:27