Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis sommer...

Thema: minus x bis sommer...

steh bei 74.3 noch 2 kg, dann wäre es perfekt nach geburt im März letzten Jahres hatte ich 103 kg außerhalb der Schwangerschaften stand ich immer bei 72/73 kg auf 1.80 m

von vinchen am 19.05.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo, ich wiege mich nächste Woche wieder. Habe an dem langen Wochenende geschlemmt, geschlemmt und noch mehr geschlemmt. Ich will gar nicht wissen, was die Waage anzeigt.. LG Rina

von Rina am 19.05.2015, 12:49



Antwort auf Beitrag von vinchen

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Leistung! Was war denn die Ursache, dass du so extrem zugelegt hattest. Normal ist das ja für einen Schwangerschaft nicht. Ich hatte 12 kg. Meine Kollegin das doppelte und die war todunglücklich!!! Ich frag mal vorsichtig( aus eigenem Interesse) : Wie sieht dein Bauch aus? Hat es sich gut zurück gebildet? Ich nehme ja auch gerade ab, habe aber Angst, dass nachher alles hängt. Das wär ja bald blöder als das Ü-Gewicht. Grüße Beate

von beated am 19.05.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von beated

ich habe in allen drei schwangerschaften 25- 30 kg zugenommen. kein Schwangerschaftdiabetis. ist bei uns halt so. meine kinder waren auch groß und schwer. leon - 4280 gr und 56 cm, noah- 4670gr und 58 cm und pia- 4740 gr und 55 cm. mein bauch ist flach, da hab ich wohl Glück gehabt habe natürlich Schwangerschaftsstreifen, aber damit kann ich leben.

von vinchen am 20.05.2015, 08:40



Antwort auf Beitrag von vinchen

Du glückliche! Bei mir ist seit der SS vor allem der Bauch dick , ätzend! Grüße

von beated am 20.05.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von vinchen

So zurück aus dem Urlaub. Eine Woche auf Sylt geschemmt Trotzdem -300g. Werte das als +/-0 und bin zufrieden - nicht zugenommen. Jetzt geht s aber wieder richtig los!

von momo33 am 19.05.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hi, bei mir geht zur Zeit gar nichts. Ein Event folgt dem nächsten (Geburtstagsfeiern, Betriebsausflug, Hochzeit, Urlaub...) Ich muss von Glück reden das ich noch nicht zugenommen habe. Ich versuche mich ja trotzdem ausgewogen zu ernähren. Am 1.6. ist dann mal Schluss. Dann starte ich noch mal durch. Mein Ziel ist es bis Anfang August -5 kg. Das sind genau 8 Wochen. Das ist dann auch mein Endziel. Lg. Ida

von idamarie am 21.05.2015, 23:24