Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Sommeranfang

Thema: minus x bis Sommeranfang

guten Morgen allen ganz viel Motivation und zeigt es eurem INNEREN SCHWEINEHUND ich habe wenig aber immerhin ein MINUS von 400gr auf gehts in die Woche trinkt viel Wasser , LG silvia

von linghoppe. am 27.04.2015, 06:23



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

ich steh bei 75.4. auf gehts ihr letzten drei kilo, jetzt geht es euch an den kragen

von vinchen am 27.04.2015, 06:29



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Guten Morgen, ich hab ein mageres Minus von 200g, wundert mich aber nicht, bei der letzten Woche. Bin grad an nem Punkt, an dem ich mich echt zusammereißen muss, nach nem halben Jahr ww fällts mir grad nicht so leicht weiter zu mache, obwohl ich bisher jetzt nie gehungert oder so habe.... bitte motiviert mich mal!!!!! Lg Sabrina

von aprilagain am 27.04.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von aprilagain

es ist ein Minus freue dich einfach du hast die Kilos auch nicht von Heute auf Morgen an die Hüfte bekommen. sondern auch von Woche zu Woche gramm für Gramm und ich kann dir raten wenn du mal Heisshunger hast TRink ein Tee oder nim Kaugummi schon der andere Geschmack hilft dir .. der Gewinner von Big Loser sagte er putzt sich die Zähne also du Packst das, schlag ein gif my five Gruß silvia

von linghoppe. am 27.04.2015, 10:52



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hallo, habe ein Minus von 600g zu vermelden und stehe nun bei 103.8Kg Das 1.Ziel von 99,9 rückt somit näher Bis nächste Woche..

von momo33 am 27.04.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von momo33

Hallo, ich schenke mir heute das wiegen. Am Samstag waren wir beim Geburtstag. Da habe ich ordentlich geschlemmt . Und seid heute habe ich meine Tage. Ich berichte nächste Woche wieder . Euch allen eine erfolgreiche Woche. LG Rina

von Rina am 27.04.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von Rina

Minus 900 gr. Bin sehr zufrieden. Zu meinem Ziel zum Sommeranfang fehlen noch knapp 2,5 kg. Also packen wir es an. Euch allen eine gute Woche. L. G. Anja

von Anja1973 am 28.04.2015, 07:54