Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Sommeranfang

Thema: minus x bis Sommeranfang

guten Morgen so jetzt Aber!!! bis zum Sommeranfang will eine 6 vorne haben es müssen ca 6 Kg runter meine Wagge brauhct neue Batterie darum weiss ich es nicht so genau. ich wünsche allen guten Erfolg ich bin ein Montag wieger silvia

von linghoppe. am 13.04.2015, 06:03



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

moin ja los geht's. die letzten 3/4 kg. muss auch, denn meine freundin mit der ich Diäte kommt mir gefährlich nah, muss mir wieder luft verschaffen

von vinchen am 13.04.2015, 06:35



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Bis Sommeranfang möchte ich noch 4 kg abnehmen (und dann nochmal 2kg bis zum Wunschgewicht) Seit Januar habe ich 7kg geschafft! Bin echt stolz, dass ich da dran geblieben bin und weiter motiviert bin!

von amynona am 13.04.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Also dann mal los.... Ich starte in dieser Runde mit 105,2Kg. Ziel bis Sommerurlaub im Juli sind mindestens - 6Kg, also U-100. Sollte machbar sein. Auf geht s...

von momo33 am 14.04.2015, 05:50



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Guten Morgen! Ich möchte mich Euch gern anschließen, obwohl ich mich nicht gerne am Montag wiege.... Vielleicht poste ich mein Ergebnis einfach erst am Dienstag. Bislang gehörte ich zu den Fastenmädels und habe in der Zeit auch richtig toll abgenommen. Nun war Ostern, es gab zusätzlich einige Familienfeiern und ich habe nicht auf WW-Punkte geachtet. Ab heute soll es aber wieder losgehen. Mein Ziel ist es, die 66 kg zu erreichen. Damit habe ich mich vor Jahren mal richtig gut gefühlt (bin 1,66m groß). Aktuell wiege ich knapp über 70 kg und ich denke, eine Abnahme von 4-5 kg ist gut zu schaffen. Außerdem habe ich mich hier der Gruppe angeschlossen, die sich vorgenommen hat, dreimal pro Woche Sport zu machen. Das kam bei mir nämlich immer etwas zu kurz. Euch einen guten Tag!!

von Johanna2 am 14.04.2015, 07:55



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Hallo ich hätte gerne bis zum Sommer 4-5 Kilo. Ich hab von letzter Woche bis heute 1 Kilo abgenommen. Allen eine gute Woche. L. G. Anja

von Anja1973 am 14.04.2015, 08:05



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ende Mai Geburtstag und bis dahin will ich wieder in meine Sommerhosen passen. Ich strebe 68kg erst mal an, drunter geht natürlich auch, aber erst mal nicht zu viel wollten und realistisch bleiben. Jetzt sind es ca 4 kg bis dahin (und ja, es macht sooo viel aus). Auf geht's

Mitglied inaktiv - 14.04.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hi, Gewicht heute: 79,4 macht eine Abnahme von 300g, nicht viel aber immerhin. Ziel bis Anfang Juli: 72/73kg! lg Sabrina

von aprilagain am 14.04.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Hallo, mein Gewicht heute: 58,8 kg. Das macht ein Gesamtminus von 11,2 kg seit Januar . 2-3 kg sollen noch bis zum Urlaub Mitte Juli purzeln. Auf geht's! LG Rina

von Rina am 15.04.2015, 13:07