Diätclub

Forum Diätclub

Minus x bis Sommer

Thema: Minus x bis Sommer

Hallo, ich tümmpel weiterhin bei 57/58 kg rum. Es tut sich seit X Wochen rein garnichts mehr. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe mehr abgenommen als ich ursprünglich wollte. Ich bleibe weiterhin bei meiner Ernährungsumstellung. Ich fühle mich einfach viel besser damit. Wie sieht es bei euch aus, Mädels? LG Rina

von Rina am 29.06.2015, 17:25



Antwort auf Beitrag von Rina

Hatten gestern taufe mit dick essen trotzdem nur 73,6. Diese 1 1/2 kg können aber jetzt mal wirklich weg

von vinchen am 29.06.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von vinchen

Sag mal eins wie groß bist du? Das Gewicht ist schon wenig...

von Nicoles82 am 30.06.2015, 06:20



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

mir fehlen noch 1.100gr bis zum Ersten Ziel..69.kg das zweite Ziel ist dann 65kg im Minusx bis zum Herbst

von linghoppe. am 02.07.2015, 08:03