Diätclub

Forum Diätclub

Minus x bis Ostern

Thema: Minus x bis Ostern

Hallo, wo seid ihr alle? Ich habe mein zweites Ziel erreicht! * juhuuuu* Startgewicht: 70 kg erstes Ziel: 65 kg - erreicht! letzte Woche: 60,2 kg Gewicht heute: 59,1 kg- zweites Ziel von 60 kg - erreicht! *juhuuu* Ich freue mich auf das schlemmer Osterwochenende :-). Am Samstag sind wir beim Geburtstag. Und zu Ostern gibt es leckere Naschereien, selbst gebackenen Kuchen, Ofenkäse mit Kräuterbaguette, Rouladen mit Klößen und Rotkohl, ... Ich finde, dass habe ich mir verdient ;-). Also heißen wir ab nächster Woche Minus x bis Sommerurlaub? Habt ihr alle euer Ziel bin Ostern erreicht? LG Rina

von Rina am 31.03.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von Rina

enthalte mich und schließe mich kommentarlos der gruppe minus x bis sommerurlaub an

von vinchen am 31.03.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von vinchen

Sehe u mache ich genauso Wer oder was ist eigentlich Ostern ???

von momo33 am 31.03.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von Rina

Hallo, ich habe mein Ziel eigentlich erreicht 80 kg (Start am 6.1.: 88kg)! Gern hätte ich noch 1 kg mehr gehabt, aber ist ja noch ne halbe Woche bis Ostern ;) Wirklich schlemmen werde ich Ostern nicht, hab noch einen weiten Weg vor mit, 10kg müssen auf jeden Fall noch weg, besser wären 20kg! lg Sabrina

von aprilagain am 31.03.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von Rina

Wenn es die Gruppe Minus x bis Sommerurlaub gibt, wuerd ich mich dann gerne anschliessen.

von mama von joshua am tab am 31.03.2015, 16:31



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

Ich habe mein Ziel verpasst. Nur 3,6 Kilo geschafft wollte 6 Kilo. Ich schließe mich der neuen Gruppe gerne an und ab Ostern geht es bei mir wieder voll los. Frohe Ostern Anja

von Anja1973 am 01.04.2015, 08:03