Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, dann starte ich mal den letzten Eintrag. Habe das letzte Kilo erreicht und insgesamt seit Okt. 7 Kilo abgenommen. Die Zehnerstelle hat gewechselt, eine Hosengröße weniger habe ich auch und bin sehr, sehr zufrieden. Jetzt heißt es Gewicht halten über die Feiertage und im neuen Jahr die nächsten Kilos angehen. Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage! Gruß Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 22.12.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

ich habe meine 6 micht geschafft , ich schwanke immer 70.1 und 71.3 auf und ab darum Starte ich dann im Janur mit X minus bis

von linghoppe am 22.12.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich habe die 5 (noch) nicht vorne, allerdings war ich am Samstag shoppen und habe mir ein absolut tolles Kleid gekauft, sehr schmal geschnitten in Größe 36. Ich war echt positiv überrascht und dachte kurzzeitig sch... auf die 5! Schließe mich dann auch der Ostergruppe an! Euch allen schöne Feiertage!

von MäuschenNr.3 am 22.12.2014, 23:39



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Naja, immer noch die 75/76 schleife. allerdings, und das finde ich auch gut, nehme ich egal was und wieviel ich esse nicht extrem zu. von daher ab januar ninus x bis ostern ran an die 3 kg

von vinchen am 23.12.2014, 06:03



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo! Ich habe mein Ziel voll verfehlt. Nix ist runter. Ich hoffe nach den Feiertagen macht es klick und ich bleib mal wieder dran.Ostern ist ja schon anfang April...das sollte machbar sein. Noch schöne Weihnachtsfeiertage lg Tanja

Mitglied inaktiv - 25.12.2014, 08:49