Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, ich eröffne mal den dieswöchigen Thread, auch wenn ich heute keine Ab-/oder Zunahme vermelden kann. Habe mich nicht gewogen, so wie das Wochenende war, war das aber sicherlich auch besser Wünsche euch viel Erfolg und Herzlich willkommen an die "Neuen"! Gruß Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 24.11.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo :) Dann reih ich mich auch mal hier mit ein. Gestartet letzte Woche Sonntag mit 82,7 kg, vermelde ich heute 80,0. Macht ein Minus von 2,7 kg. Geknackt hab ich die böse 8 zwar noch nicht, bin aber soweit ganz zufrieden :) Euch noch eine erfolgreiche, schöne Woche!

von diekleinenStrolche0612 am 24.11.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von diekleinenStrolche0612

naja über die 75 kg Hürde komme ich einfach nicht drüber. nh hab ich magen darm, vielleicht hilft das

von vinchen am 24.11.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Mein Gewicht ist recht konstant- mal 100g mehr, mal weniger... Das letzte Kilo will einfach nicht weg! Nunja, ich bleibe dran und hoffe weiter auf die 5 am Anfang!

von MäuschenNr.3 am 25.11.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo ihr Lieben Ich habe einen Stillstand zu vermelden - weiterhin 60,9kg Naja zufrieden bin ich natürlich nicht aber immerhin besser als ein plus... War aber auch nicht soooo konsequent was das essen angeht... Hoffentlich kann ich nächste Woche positiver berichten... Noch 1,9kg bis Weihnachten... Lieben Gruß, Steffi

von Alina05 am 26.11.2014, 17:43