Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, juhu! Ein dickes Minus heute auf der Waage, insgesamt jetzt seit Anfang Oktober 5 kg weniger. Freue mich sehr, noch zwei Kilo, dann steht endlich wieder die "7" vorn. Das klappt den Monat sicherlich noch. Mittlerweile komme ich immer besser mit den Punkten von WW zurecht, es gab die Woche sogar ein Schokokussbrötchen und tags drauf einen Schokokuss (natürlich nicht wie früher drei-vier über den Tag verteilt, sondern einen mit Genuss gegessen) und viel Bewegung. Und ich merke es schon an den Hosen, die sitzen deutlich lockerer, freu, freu, freu! Viele Grüße und euch auch viel Erfolg Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 07.11.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo zusammen, ich würde mich Euch gerne anschließen. Aktuell wiege ich 72 kg und möchte gerne wieder die 67 kg-Marke erreichen. Bis Weihnachten ist das zwar wohl nicht zu schaffen, aber ich würde gerne schauen, wie weit ich komme und denke, dass man mit gegenseitiger Unterstützung weiter kommt als allein. Schöne Grüße, tobismami

von tobismami am 07.11.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von tobismami

von vinchen am 07.11.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von tobismami

Herzlich Willkommen bei uns! Ich denke 5 kg sind durchaus zu schaffen bis Weihnachten! Allerdings sollte man nicht enttäuscht sein, wenn es dann evtl doch nicht klappt... Aber 1 kg pro Woche ist durchaus realistisch und bis Weihnachten sind es noch paar Tage mehr. Dir viel Erfolg!

von MäuschenNr.3 am 07.11.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Bei mir läufts grad auch echt gut! Gestern war ich bei 60,8, d.h. noch 1 kg und die 5 ist endlich wieder da! Wenn das so weitergeht, schaffe ich bis Weihnachten doch noch mehr, als ich gedacht hätte! Die ersten alten Hosen passen schon wieder! Ich fühl mich total gut und bin sehr viel produktiver als in letzter Zeit...

von MäuschenNr.3 am 07.11.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Dann werde ich mein Bestes tun! Liebe Grüße, tobismami

von tobismami am 12.11.2014, 09:04