Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo zusammen, ich bin ja mal gespannt, wer von unserer stetig schrumpfenden Weihnachtsgruppe noch übrig ist! Bei mir hat sich nichts getan, aber ich bin damit sehr zufrieden, eigentlich habe ich durch Geburtstagsfeste und damit einhergehenden Punkteüberschreitungen (ein mittleres Stück Schokosahnetorte, Marzipan und Rotwein am Abend- lecker wars )schon eher mit einem Plus auf der Waage gerechnet... Gestern einen sehr großen Spaziergang gemacht, dabei noch ein Kleinkind ein gutes Stück des Wegs auf den Schultern sitzen gehabt und die Punkte wieder gut beachtet, hat offensichtlich die zwei Tage ohne Punkte bzw. sicherlich mit deutlicher Überschreitung ausgeglichen... Jetzt bin ich wieder ganz motiviert, zu den Minus drei Kilo vom Oktober, im November mindestens genausoviel abzunehmen. Eine erfolgreiche Woche wünscht euch Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 03.11.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

von mir aus kann man die Wochenenden weg lassen da versaue ich es mir immer. samstag gab es Raclette und gestern pizza. ja ich weiß ich bin es selbst schuld. diese blöden 3 kg hängen an mir wie blei

von vinchen am 03.11.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich bin noch dabei! Nachdem sich ewig nix auf der Waage getan hat, geht es seit 2 Wochen ganz steil bergab! Am Freitag stand ich bei 61,2 kg, d.h. noch ein gutes Kilo und die 5 steht endlich wieder vorne! Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das bis Weihnachten schaffen werde! Mal sehen, wo ich dann rauskomme... Da wir am Wochenende auch Geburtstag gefeiert haben, bin ich heute einfach mal nicht auf die Waage gestiegen!

von MäuschenNr.3 am 03.11.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

da ich 1 Woche geschelmmt habe nicht süsses oder so aber 3 am Tag gegessen habe habe ich die Waage auch unter dem Schranl gelassen also dann erst am Monatg wieder Ling

von linghoppe am 03.11.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, mein Mann und ich hatten vergangene Woche Urlaub. Und ich war inkonsequent mit essen. Heute war mein Wiegetag und ich habe kein minus aber auch kein plus. Diese Woche greife ich wieder voll an. Lg. Idamarie

von idamarie am 04.11.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, bei mir sind es in 4 Wochen erst ein Kilo weniger - bin total getrustet, da wir abends auch fast nur kohlenhydratfrei essen. Ich hoffe aber, dass es nun weiter bergab geht. Möchte bis Weihnachten schon noch 4 - 5 Kilo schaffen

von Mams2408 am 04.11.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Das kenne ich! Ich hatte von August bis Mitte Oktober den totalen Stillstand. Da ich aber regelmäßig Laufen war, hat sich die Figur trotzdem "verbessert". In den letzten 3 Wochen habe ich jetzt aber schlagartig 3 kg verloren! Ich habe nichts verändert, ich verzichte auf nichts- wir hatten am WE Geburtstagsfeier meiner Tochter, da habe ich auch Kuchen gegessen usw. trotzdem geht es weiter runter! Also durchhalten und immer weitermachen, irgendwann tut es einen Rums und dann purzeln die Pfunde auch wieder!

von MäuschenNr.3 am 05.11.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich arbeite arbeite jetzt schon seit vorletztem Wochenende am 5. Kilo, leider im Moment Stillstand, hatte ich zwar auch genauso erwartet, aber ist ja dann trotzdem frustrierend. Außerdem zeigt meine Digitalwaage trotz neuer Batterien bei mehrfachem Wiegen hintereinander auch öfters bis zu 800 g Gewichtsunterschied, aargh, Frust

von Moneypenny am 04.11.2014, 12:56