Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten

Thema: Minus X bis Weihnachten

guten Morgen ich war gerade auf der Waage 71.6kg also dann will ich 66,6kg knacken bis Weihnachten darf auch 65kg sein viel Erfolg an euch allen. Nele berichte mir wie der Trunk schmeckt Bye Ling

von linghoppe am 06.10.2014, 06:49



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Guten Morgen, ich halte ja rein gar nichts von solch Trunks..sei es Almased etc..das für mich reine Geldmacherei..ich habe das Almased mal probiert,ne Freundin von mir nimmt das..ich finds nur zum würgen,ich würd das mrunterbekommen

von Pelle am 06.10.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch! Ich bin heute an der Waage vorbeigelaufen, vor lauter Montagmorgenstress habe ich überhaupt nicht dran gedacht. Jetzt mit drei Tassen Kaffee und einem Brötchen im Bauch mag ich mich auch nicht mehr wiegen... Naja, mal sehen, irgendwann klappts in dieser Woche mit dem Wiegen. Gestern habe ich mir lauter schöne Rezepte bei chefkoch für diese Woche rausgesucht: Backofengemüse auf Schafskäse, Zucchini-Nudeln und Gemüseomeletts, mmhhmm,das wird lecker. viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 06.10.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich geh mit 500gr plus aus einem fress Wochenende. Das ist aber echt ok. Und ich freu mich auf eine neue woche mit Motivation

von vinchen am 06.10.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich hüpf erst Mittwoch auf die Waage. Da ist ja eh mein Wiegetag. Von so shakes halte ich auch nix. Schmeckt nicht und teuer ist es auch noch. Bin gespannt was bis zum Weihnachtsfest purzelt. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 06.10.2014, 09:32