Diätclub

Forum Diätclub

Mini-Trainer,-hat sowas jemand und kann berichten ?

Thema: Mini-Trainer,-hat sowas jemand und kann berichten ?

Ist das eine Alternative zum Heimtrainer(denn dafür habe ich leider keinen Platz)?Ich würde mir gerne einen anschaffen,aber bringt das wirklich was? LG

von Juleika am 02.03.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Juleika

Hallo, Kommt drauf an was du damit erreichen willst. Zur Kräftigung ist das nicht schlecht. Sowas ist aber meist entweder was für ältere gebrechliche Leute, oder körperlich geschwächte Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind. Aber für die Kondition bzw. um effizient abnehmen zu können ist das nichts. Da wirst du keine Ergebnisse sehen. Außer du machst echt jeden Tag 1ne stunde, aber wer hält das schon auf Dauer durch.. da kannst du auch 1ne Stunde spazieren gehen, daß bringt dir mehr. lg Ribanna

von Ribsi am 03.03.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Ribsi

Hmm ich glaube nicht dass das viel bringt. Aber ich hab einen Tipp für dich. Kauf dir doch ein TRX. Da machst Du einfach einen Haken in die Zimmerdecke und nach dem Training hängst Du es aus und verstauest es in einer Schublade. Training mit TRX ist richtig effektiv und es kann jeder machen, da man mit seinem eigenen Körpergewicht arbeitet. Viel Erfolg!

von Jowi am 04.03.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Jowi

Ich weiß nicht genau, was du mit Mini-Trainer meinst. Ich habe einen Mini-Stepper und den möchte ich nicht mehr missen. An Tagen, an denen ich keinen Sport mache, stelle ich mich öfter beim Fernsehen drauf und nach einer Stunde weiß ich, was ich getan habe. Perfekt für dicke Oberschenkel und Po!

von Aprilbaby am 04.03.2014, 17:31