Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.12.2014, 10:59 Uhr

Meine Sportmotivation fuer heute und mein fester wille

standhaft zu bleiben.

1 std joggen bei super wetter,

haben heute hochzeittag, werden mit freundn bowlen und essen gehen. fur mich gibts aber nur nen salat mit nem glas wein.

ich sschaff das

 
5 Antworten:

@Zwillingsmama

Antwort von knopf.im.ohr am 28.12.2014, 11:53 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag!

Genieß den Tag und das Zuammensein. Da kommt's nicht auf da Essen an. :-)

Sportmotivation kann ich (ab) heute auch wieder beisteuern. Ich habe mir eine lange Sportpause gegönnt, will jetzt aber wieder richtig durchstarten, weil ich merke, wie gut mir das tut.

Heute Vormittag habe ich 45 Min. auf dem Stepper geschafft. Ich bin immer noch voller Glücksgefühle und könnte Bäume ausreißen. ;-)

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Sportmotivation fuer heute und mein fester wille

Antwort von MäuschenNr.3 am 28.12.2014, 12:19 Uhr

Ich wollte heute eigentlich meine lange Runde laufen, aber hier ist Schneesturm... Ich hasse Schnee!!! Bei Regen bin ich immer brav gegangen, aber jetzt im Schnee...
Nunja, ich werde heute abend dann mal eine Runde auf dem Crosstrainer einlegen! Ich merke, dass mir die Bewegung echt fehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwillingsmama04

Antwort von MäuschenNr.3 am 28.12.2014, 12:20 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag! Genieß den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingsmama

Antwort von Zwillingsmama04 am 29.12.2014, 16:08 Uhr

ist ein schönes gefuehl nicht wahr,-)))

diese nacht hats bei uns geschneit und ich war traaurig das ich nicht laufen kont. war sehr glatt. na ich war mit dn kindrn unteerwegs nd als wir mittags nach hause kamen, war der schnee so gut wie weg. also hab ich mir schnell die schuhe angezogen ud bin los. es war soooooooooooowas von schön.

ich hab gstern nen leckeren salat gegssen und nn win getrunken. also nicht üppig, abere trotzdem lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingsmama04

Antwort von Zwillingsmama04 am 29.12.2014, 16:08 Uhr

danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.