Diätclub

Forum Diätclub

Mein 2 Jähriger.....

Thema: Mein 2 Jähriger.....

......liebt meine Eiweißfladen. Hätte ich nicht gedacht,ist ja nur Ei und Quark.Meine beiden Großen haben nach einem kleinen Stück dankend abgelehnt. So,heute ist Familienfest.Da ist Schlemmen angesagt. Ich hoffe ich kann mich etwas zurück halten,aber ich möchte es auch gern genießen.Ansonsten ist morgen Fasten angesagt. Allen einen schönen Sonntag.

von Spuni am 01.05.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von Spuni

Wie schön! Genieße den Tag heute.Morgen trittst du dann wieder kürzer und alles ist im Lot. Viel Spaß! Die Brötchen/Fladen probiere ich mal aus. Mir schmecken keine normalen Brötchen und kein Brot mehr....

von angelok82 am 01.05.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von angelok82

Danke dir.Ja,ich werde den Tag heute genießen, muss auch mal sein. Die Eiweißbrötchen sind einem Versuch wert.Mir schmecken sie ganz gut. Will demnächst mal das Eiweißbrot probieren. LG

von Spuni am 01.05.2016, 10:31