Diätclub

Forum Diätclub

Mäuschen Nr.3

Thema: Mäuschen Nr.3

Erst mal Respekt zu deiner Laufstrecke gestern !Super Leistung! Bist du eigentlich zufrieden mit deiner Laufuhr?

von klapsi am 16.01.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich bin total zufrieden mit meiner Uhr! V.a. ist auch ein "Navi" mit drinne, dass ich immer wieder nach Hause finde! Ich laufe immer wieder andere Wege und komme in Gegenden, da war ich vorher noch nie... Viel hab ich noch gar nicht benutzt, kommt dann aber auch noch! So weit bin ich aktuell noch nicht... Etwas gewöhnungsbedürftig war die Blätterfunktion mit dem Touch-Dingens, aber das hab ich zwischenzeitlich auch im Griff.

von MäuschenNr.3 am 16.01.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Oh,sogar mit Navi?Das ist ja super!Das wäre perfekt für mich,ich gehöre nämlich zu denen die sich auch im eigenen Wohnzimmer verlaufen können . Mal sehen,vielleicht kann ich ja meinen Mann ja dazu überreden mir diese Uhr vorzeitig zum Geburtstag zu schenken . Hättest du noch mal einen Link für mich ,bitte?Ich finde den anderen irgendwie nicht mehr,sorry.

von klapsi am 16.01.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ist ein altes Modell, deswegen auch reduziert. Ich hatte meine bei Runnerspoint gekauft, da war sie echt ein Schnäppchen- leider jetzt ausverkauft... Bei Amazon habe ich sie gafunden: http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Laufuhr-Forerunner-Trainingscomputer/dp/B0050HKOXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421415747&sr=8-1&keywords=Garmin+FORERUNNER+610 Vielleicht kannst du sie woanders noch günstiger auftreiben? Navi war mir auch wichtig; ich bin zwar nicht völlig orientierungslos, aber hier im Wald kenne ich mich echt nicht so gut aus, bzw. wenn ich jetzt größere Runden laufe, probiere ich eben immer mal andere Strecken- so komme ich ich nicht in die Verlegenheit, dass ich nicht mehr zurück finde... Bisher habe ich es allerdings immer ohne wieder geschafft, weil der Weg dann irgendwo rauskam, wo ich schonmal war... Aber ausprobiert habe ich die Rückführfunktion schonmal auf einer Strecke, die ich kannte (muß ja wissen, ob und wie das funktioniert im Ernstfall!). Außerdem wollte ich, dass die Strecke gemessen wird, weil ich schon wissen will, wieviel ich gelaufen bin! Die ganzen anderen Extras sind auch ganz witzig! Und wenn man sich dann auf dem PC die Strecke anschauen kann, die man gelaufen ist, mit Höhenunterschieden, Pace, usw. finde ich auch nicht schlecht!

von MäuschenNr.3 am 16.01.2015, 14:51