Diätclub

Forum Diätclub

Macht einer von euch Ripped in 30 oder Shred von Jillian Michaels?

Thema: Macht einer von euch Ripped in 30 oder Shred von Jillian Michaels?

Huhu Frage steht ja oben. Macht das jemand von euch? Ich mache gerade das Workout ripped in 30 und bin mitten in Woche 2. Anstrengend aber effektiv! Anschließend möchte ich mal 30 Day Shred probieren! Muss dazu sagen, dass ich bereits 14kg abgenommen habe und die letzten 5kg hartnäckig sind! Die will ich aber unbedingt noch schaffen! Würd mich freuen zu lesen, wenn es auch jemand kennt oder macht! LG Jenny

von vb1982 am 04.06.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von vb1982

Hallo Jenny! Habe gerade mal reingeguckt: Da mache ich mit! Ich habe eine ganze Zeit lang Jillian's 30 Day Shred gemacht, wobei ich nur Level 1 und Level 2 gemacht habe, weil bei Level 3 zu viel gesprungen wird (kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen). Und ich war überrascht, wie schnell ich eigentliche Unsportliche Ergebnisse gesehen habe (Bauchmuskeln, Armmuskeln etc.). Deshalb halte ich viel von Jillians Workouts. Ich muss sowieso wieder mehr Sport machen. Liebe Grüße, Knopf PS: Machst du den Essensplan mit?

von knopf.im.ohr am 04.06.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Knopf, das freut mich ja riesig! Auf das 30 Day Shred bin ich gespannt, mach aber erst ripped fertig! Ripped ist sehr anspruchsvoll, meine gelesen zu haben, dass es ihr härtestes Workout ist. Bei Woche 2 bin ich teilweise echt fertig Den Essensplan mache ich nicht, finde den Erfolg auch so schon sehr gut und da ich nicht mehr so viel abnehmen muss, sehe ich das recht locker.... LG Jenny

von vb1982 am 04.06.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von vb1982

Du hast eine PN. :-)

von knopf.im.ohr am 04.06.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Welche dvd sollte man da kaufen? Wie lange dauert das pro tag?

von vinchen am 04.06.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo! Beide Workouts kannst du dir bei Youtube ansehen. Etwa 30 Minuten. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 04.06.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Danke, mal schauen ob es doch noch was wird mit der Bikini Figur :-)

von vinchen am 05.06.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

Guten Morgen ! Ich habe mir die workouts letztes Jahr zuerst auf YouTube Angesehen... und war restlos begeistert von Jillians Art mich zu motivieren . Dann habe ich mir recht schnell die dvd , eine matte und hanteln bestellt und los gings... hat riesenspass gemacht . Nu hab ich nach längerer Pause wieder begonnenund bin auch wiedet recht gut reingekommen ... anstrengend ... aber das ganze ist sehr wirkungsvoll ! Ich empfehle shred auch gerne im Freundinnenkreis ! Viel Spaß ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 05.06.2014, 08:09



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo! Bin durch Eure Beiträge auf das Workout aufmerksam geworden und bin auch begeistert! Ist zwar anstrengend aber macht auch Spass. (Obwohl ich erst 2 mal trainiert habe...)

von sandisweet am 06.06.2014, 04:39



Antwort auf Beitrag von sandisweet

Ich habe es gerade hinter mir und es war super - Danke :-)))))))))))

von Aprilbaby am 06.06.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Huhu. Also ich mach Jillian Michaels Videos schon seit 9 Wochen. Hab mit 30 Days Shred angefangen, danach Ripped gemacht und jetzt bin ich bei 6 Week Six Packs. Danach will ich mit Killer ABS anfangen. Ich hab in dieser Zeit kein Gramm abgenommen, aber ich hab extrem an Umfang verloren, der ganze Körper wird strammer, man fühlt sich einfach viel fitter. Dazu kommt noch das ich diese Woche auch angefangen habe mindestens eine Stunde in den Wald joggen zu gehn. Wenn man bedenkt das ich vor 9 Wochen noch lieber auf Sport verzichtet habe, bin ich jetzt ne richtige Sportskanone geworden :-) Wollte ich nur mal mitteilen, was diese Frau (Jillian Michaels) bei mir verändert hat... LG Dragona

Mitglied inaktiv - 06.06.2014, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, und ich habe jetzt erst mit Ripped angefangen, danach mache ich Shred und dann mal schauen, aber selbst nach 2 Wochen Ripped merkt man schon Unterschiede.....

von vb1982 am 06.06.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von vb1982

Hallo! Bin mal neugierig, wie oft trainiert Ihr denn in der Woche? Habe jetzt sogar meinen Mann angesteckt so dass wir gemeinsam trainieren. Sind aber erst in Woche 1.

von sandisweet am 12.06.2014, 00:11



Antwort auf Beitrag von sandisweet

Hallöchen, ich trainiere 6 Tage die Woche, einen Tag mach ich Pause! LG Jenny

von vb1982 am 16.06.2014, 10:24