Diätclub

Forum Diätclub

low carb essen

Thema: low carb essen

Hallo! Wer von euch isst (abends) kohlenhydratarm (lowcarb)? Habt ihr leckere Rezepte für mich? Was kann ich gegen den Hunger tun? Ich habe das Gefühl, nicht satt zu werden (ist das nur psychisch bedingt?). Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.03.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich finde die Seite "happycarb" ganz schön. Da sind sehr leckere Rezepte dabei, einige habe ich bereits ausprobiert und für wirklich gut befunden. melli

von sojamama am 09.03.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich esse am Abend gern Käsewürfel mit rohem Gemüse (Paprika, Gurke, Karotten, Kohlrabi, Oliven), Salat oder Suppe. Danach putze ich zeitnah meine Zähne und beende damit die Nahrungsmittelaufnahme für diesen Tag.

von Tini1984 am 09.03.2016, 10:02