Diätclub

Forum Diätclub

Lacht jetzt nicht über meine Frage, aber gibt es Geräte, für die Couch, wo man

Thema: Lacht jetzt nicht über meine Frage, aber gibt es Geräte, für die Couch, wo man

im Sitzen ein wenig trainieren kann? Also für Bauch oder Beine vorrangig? Dachte so an Theraband oder so ein Tretteil, wie beim Fahrrad fahren... Ich mache ja sonst keinen Sport, in der Arbeit auf meinem Stuhl ab und an mal ein paar Übungen. Die sind auch echt super. Aber was könnte man abends noch so machen? Nichts großartiges, einfach ein wenig um sich zu formen? Aber auch nichts, wo ich mich auf den Boden begeben müsste. Das ginge dann eher tagsüber. melli

von sojamama am 10.12.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von sojamama

http://www.spitzbarts-gesundheitspraxis.de/sport-fitness/sanfte-fitness/7-uebungen-mit-dem-sofa-so-werden-auch-vielsitzer-fit.html

von kanja am 11.12.2015, 17:23