Diätclub

Forum Diätclub

Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Thema: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Hallo Mädels, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich heiße Claudia und hab vor 2 Jahren schon mal erfolgreich 12 kg in 6 Monaten abgenommen. Von 80 kg auf 68 kg. Vielleicht kennen mich noch einige wenige hier, die auch schon länger oder wieder mit dabei sind. Das Gewicht habe ich 1 1/2 Jahre halten können und jetzt hab ich in 6 Monaten 5 kg zugenommen!! Bin seit Anfang Dezember wieder dabei (Seit 08.01. wieder seeehr verstärkt). Hatte da wieder mit 73 kg gestartet, 8 kg habe ich mir vorgenommen, 2 kg sind schon wieder weg und ich freue mich, wenn ich bald 65 kg habe! :-) Mache eine Mischung aus SIS und Glyx und täglich mindestens 1 Stunde Sport. War so frech und habe mich bei den Schneegeistern eingereiht. Bei Minus x bis Ostern bin ich auch schon. Viele Grüße Claudia

von buschbaby am 15.01.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von buschbaby

von vinchen am 15.01.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von buschbaby

jetzt weiß ich auch, wieso mir dein Nick bekannt vorkam. Ich bin ja auch schon ewig hier Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ich finde den Mittwoch als Wiegetag optimal. Ist weit genug von den Sünden des Wochenends und vom neuen Wiegetag entfernt Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bei mir hapert es des öfteren

von albaconi am 15.01.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von albaconi

Willkommen auch von mir Schön das du auch bei den schneegeistern bist. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Hast die 65 bestimmt ehr wie ich. 1std sport am Tag schaff ich leider nicht. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 15.01.2015, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, wir schaffen das!! LG Claudia

von buschbaby am 16.01.2015, 11:31