Hallo ihr lieben Ich suche 1-2-3 Damen, die wie ich stark mit ihrem Gewicht kämpfen Dabei ist es egal wie schwer jemand aktuell wiegt Ich würde mich einfach nur gerne Austauschen mit denjenigen, oder das man sich gegenseitig förmlich in den Hintern tritt Manchmal braucht man das ja Ob man dabei in der Nähe zueinander wohnt ist ja egal Vielleicht kann man eine kleine Gruppe bei WhatsApp machen Mal zu mir: Ich heiße Carina, bin 21 Jahre Habe im Dezember meine kleine Tochter auf die Welt gebracht Ich wog vor der Schwangerschaft 75 kg Habe während der Schwangerschaft bis auf 116 kg zugenommen Und wiege nun 95 kg Ich möchte unbedingt bis Dezember einige Kilos abnehmen, da ich dort meinen Mann Heiraten werde Aber ich bin einer von der Sorte Frau, der man in den Po treten muss Auch über das Kochen oder allgemein die Ernährung würde ich mich gerne austauschen Wer Lust hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben Oder hier drunter LFG Carina + Lilly (11W+6T)