Diätclub

Forum Diätclub

Knopf.... Dein Rezept

Thema: Knopf.... Dein Rezept

War meeeega lecker.... Danke dafür! Lg

von Uli1986 am 13.11.2016, 12:40



Antwort auf Beitrag von Uli1986

...nur etwas abgewandelt - etwas weniger Kartoffeln und dafür 1/2 Paprika gelb dazu und Campignons: super lecker!!! Und dafür von mir das Rezept von meinem gestrigen Süppchen, das der ganzen Familie geschmeckt hat (ist ja bei diättauglichen Rezepten nicht immer selbstverständlich) 1 Hokaido 2 kleine Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 1kg Möhren 2 Dosen Kidneybohnen Tomatenmark Gemüsebrühe Gewürze nach Geaschmack (ich hab indische Würzmischung genommen, Paprika, Curry und etwas Cayennepfeffer) Zwiebeln in 2 TL Öl anbraten Knoblauch gehackt dazu, Hokaigowürfel und Möhrenstücken dazu geben - kurz andünsten und dann mit Gemüsebrühe auffüllen ca. 15-20 min köcheln lassen, dann Kodneybohnen aus der Dose dazu und mit Tomatenmark abschmecken - fertig ich mach jetzt gerne auch beim Rezepteaustausch mit. Gruß, Anne

von anneklein am 13.11.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von anneklein

Aaaawww DANKE! Das freut mich sehr, dass es euch geschmeckt hat! Und danke auch für das Rezept! Es liest sich schon sehr lecker. Ich muss da unbedingt mal ausprobieren, spätestens nächstes WE, denn ich liebe Kürbis! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.11.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich habe "mein" Rezept auch gekocht, allerdings wird es erst morgen gegessen werden. Freu mich schon. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.11.2016, 15:13