Diätclub

Forum Diätclub

kennt jemand thaivita

Thema: kennt jemand thaivita

Bitte um erfahrung

von karibiksonne am 23.03.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Du schreibst in mehreren Foren und fragst nach dem Produkt (s.a. wellness). Ist das deine Art, die Leute darauf aufmerksam zu machen? Du hast bereits in der Vergangenheit in "wellness" ganz unterschwellig die verschiedensten Produkte bekanntgemacht.

von anico am 23.03.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von anico

Nein keine werbung ich kenne das mittel selber nicht und frage nur um rat ob ey wer kennt

von karibiksonne am 23.03.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

ich halte nichts von irgedn welchen Produkte . Ich und Mein Körper muss das alleine schaffen.. und wenn ich etwas nehmen müsste zur Unterstützung würde ich das nur in Begleitung eines Arztes nmachen.. Ling

von linghoppe am 24.03.2014, 06:17



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

...

von anico am 24.03.2014, 06:33