Diätclub

Forum Diätclub

Kaum mehr richtige Beiträge hier....

Thema: Kaum mehr richtige Beiträge hier....

finde ich... Ich schaue seit Jahren mal mehr oder weniger hier rein. In der letzten Zeit finde ich jedoch dass es kaum noch "richtige"Beiträge wie rezeptaustausch, Tipps und Austausch über die verschiedenen "Diäten" gibt. Ok das Forum war früher sehr WW lastig, aber heute habe ich hier das Grfühl als ob es hier fast nur noch Wiege und Motivationsbeiträge gibt aber wenig Austausch. Wie sehr ihr das ? VG Lexy

von Lexey am 07.08.2014, 15:30



Antwort auf Beitrag von Lexey

Hallo Lexy solche Phasen haben wir immer zwischendurch und ist wenig bis gar nicht dramatisch. Außerdem sind Ferien und da haben sich viele eine Auszeit genommen. Ich mache mir da keine Gedanken und ab und an ist es auch entspannender, nicht alles so "verbissen" zu sehen. Wichtig ist doch, dass wir die Kurve wieder kriegen und das werden wir. Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 07.08.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lexey

Ist mir auch aufgefallen - liegt wohl an den Ferien ... aber wir könnten uns doch austauschen???? Hast Du ein Thema?

von Eileen am 07.08.2014, 16:44