Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 09.02.2017, 9:05 Uhr

Kann das sein?

Letzten Donnerstag begonnen: 70,1
Sonntag: 70,1
Heute: 67,9

Ich würde mich gerne freuen, aber ich glaub's nicht so ganz...

 
4 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von jule0308 am 09.02.2017, 9:11 Uhr

Gratuliere dir!!!

Voll klasse!

So geht's mir auch gerade...
Samstag 72.00kg
Gestern 69.4kg

Juhuu!!
Was machst du für eine Diät??
LG jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von stjerne am 09.02.2017, 9:37 Uhr

Ich zähle Weight Watchers Punkte. Aber, wie gesagt, ich traue dem Braten nicht so ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schon sein

Antwort von fusselmami am 09.02.2017, 11:26 Uhr

Hallo,
sieht doch gut aus und kann auch sein. Dein Körper verliert am Anfang erstmal viel Wasser und je nach Diät auch Muskelmasse! Da sind deine 2,2kg in der Woche durchaus drin. Wird aber in der Geschwindigkeit vermutlich nicht so bleiben. Wasser lagert sich auch wieder ein und Muskelmasse solltest du wieder aufbauen, durch Bewegung.
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Tinchenbinchen am 09.02.2017, 14:00 Uhr

Deine Waage zeigt ja nicht weniger als du wiegst ;)

Aber man muss sich klar machen, dass da auch viel Wasser dabei ist.
Die Wassereinlagerungen unterliegen Schwankungen von bis zu 4-5 Kilo, ich selbst kenne bei mir so 2-3 Kilo, abhängig vom Zyklus.

Um Einsprung und Mens gehts immer aufwärts, wie genau ich auch Diät halte. Ich habe mich daran gewöhnt.

Letzte Woche gings zB innerhalb von wenigen Tagen von 71 auf 73 zurück und dann plötzlich 70,1.


Freuen darf man sich trotzdem, finde ich, denn wie gesagt: Weniger als du wiegst, zeigt eine Waage ja nicht.
Man muss sich nur ggf darauf einstellen, dass es halt auch manchmal in die andere Richtung schwankt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.