Diätclub

Forum Diätclub

Kalorien

Thema: Kalorien

Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten unser zweites Kind bekommen und bin nun wieder am abnehmen. Vor der Schwangerschaft hatte ich auf 92 kg abgenommen und wie es vielen ergeht schmeckt es in der Schwangerschaft besonders gut. Also wieder zugenommen bis 107 kg. Aktuell bin ich bei ca 98 kg. Da ich voll stille möchte ich langsam abnehmen und auf keinen Fall riskieren das die Milch weniger wird. Kann mir jmd sagen wie viel Kalorien ich täglich mind zu mir nehmen sollte? 1700? Sport mache ich keinen. Freue mich auf regen Austausch.

von firstbaby2014 am 29.06.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von firstbaby2014

Solange du stillst solltest du gar keine Diät machen. Bei Diäten werden Abfallstoffe ausgeschwemmt, dein Körper wird entgiftet, das bekommt dein Baby alles über die Muttermilch ab. Warte bis du abgestillt hast.

von Badefrosch am 29.06.2017, 18:03



Antwort auf Beitrag von firstbaby2014

Du musst erstmal deinen kalorienbedarf kennen. Es gibt rechner im www. Lass dir von 2 oder 3 Seiten den Bedarf ausrechnen und nimm dann den Mittelwert. Da du stillst, solltest du keine heftige Diät machen. Versuch doch erstmal nicht mehr als deinen Bedarf zu decken. Dann kannst du weitersehen. Tschau

von schmitt am 30.06.2017, 20:44