Diätclub

Forum Diätclub

Juhuuuu !!! Die 500 km sind geschafft !!!!

Thema: Juhuuuu !!! Die 500 km sind geschafft !!!!

Ich freu mich sooo sehr, daß ich es durchgezogen habe!! Hätte ich mir nicht das Ziel gesetzt, ich hätte bestimmt nicht so viel Sport gemacht. Aber ich wollte es unbedingt schaffen. Vielleicht setze ich mir demnächst wieder ein Ziel, das gibt mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten!! :) Lieben Gruß Claudia

von buschbaby am 03.04.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von buschbaby

wow Respekt. du hast meine größte Anerkennung

von albaconi am 03.04.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von albaconi

Super, Glückwunsch! Ich fand dein "Projekt" toll und hab mir schon überlegt, so etwas in der Art auch mal anzugehen, weil ich momentan Schwierigkeiten habe, regelmäßige Bewegung oder Sport in meinen Alltag einzubauen.

von lilatiger74 am 06.04.2015, 23:53