Diätclub

Forum Diätclub

Jillian Michaels Erfahrung (Romanähnliche länge)

Thema: Jillian Michaels Erfahrung (Romanähnliche länge)

Hallo zusammen Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Trotzdem möchte ich nun gerne meine Erfahrungen nach 30 Days Shred und Ripped in 30 aufschreiben. Wie schon vor zwei Monaten Erwähnt hat sich an meinem Gewicht nicht viel getan. Trotzem habe ich je nach Stelle zwischen 3-5cm Umfang verloren, sowie rund 4% Fettanteil. Was mich besonders freut, meine Cellulite hat sich massiv verbessert. Da ich zwischenzeitlich eine Medikamenten erhöhung hatte (rund eine Verdoppelung) bin ich eigentlich schon froh, das ich nicht zugenommen habe. So, nun zu den Programmen. Ich persönlich mag Jillian Michaels sehr. Sie motiviert mich, und ich habe nie das Gefühl "schlecht" zu sein. Shred in 30 finde ich für den Anfang optimal. Muskelkater ist zu Anfang wohl kaum zu vermeiden. Streching dürfte länger sein, aber auch Jillian lernt dazu. Ripped finde ich persönlich besser aufgebaut. Der grösste unterschied ist der 3 Minütige Krafttraining. Hier wereden 3 Übungen an 30 Sekunden (je 2x) gemacht. (Bei Shred sind es 2 Übungen a 45 Seknden 2x) Dabei finde ich 30 Sekunden viel besser durchzuhalten und es werden mehr Muskelgruppen angesprochen. Das Ausdauertraining ist dafür, für mich eher auch Krafttraining. Aber was will man von 2 Min Ausdauer auch erwarten. Ich denke hier hollt Jillian das beste raus, was halt in derr kurzen Zeit zu machen ist. Eigentlich wäre ich mit Ripped am Samstag fertig. Da ich aber am letzten teil noch etwas kämpfe, werde ich es wohl um 1 Woche verlängern. Danach kommt bis zur Fedcon das one Week Shred zum einsatz. Ende Mai möchte ich auf meinen Trainingsplan der auf dauer ausgelegt ist wechseln. Dafür habe ich Shred Extreme gekauft. Montag, Mittwoch und Freitag soll Training sein (am Freitag solls Yoga Meltown sein, so als Wochenende runterfahr-Programm). Die Tage sind für mich optimal, da meine Kleine da in der Spielgruppe ist, und ich Stressfrei die Zeit für den Sport nutzen kann. Achja, bei den Armen sieht man schon einen Muskelansatz, und auch mein Bauch zeigt einige Müskelchen (Ja von Muskeln darf man da noch nicht sprechen ) Vorallem hab ich einfach das Gefühl dass nicht mehr alles so "Wackelpudding" mässig ist. Jetzt bin ich neugierig auf 1 Week Shred, was sicher eine grosse Herausforderung werden wird.

von Aten am 07.05.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von Aten

Toll dass Du Dich wieder aufgerafft, durchgehalten und auch Ergebnisse gesehen hast Ich habe mich gestern auch nach Monaten wieder aufgerappelt, und mich auf den Crosser geschwungen, dabei Bayern München geschaut ( ), und hoffe dass ich es -wie Du- schaffe wieder regelmäßig 3-4x /Woche Sport zu machen. Es fällt mir unendlich schwer mich zu motivieren, eigentlich bin ich der typische "No Sports-Mensch" Ich habe mir vor einiger Zeit übrigens den 30-days-shred gekauft (wenn ich jetzt noch wüsste wo er verschollen ist ) fand ihn aber recht heftig. Von daher doppelten Respekt von mir

von Bookworm am 07.05.2015, 13:07