Diätclub

Forum Diätclub

jeden tag wieger 4.9

Thema: jeden tag wieger 4.9

70,5 wollte gestern das kleid anprobieren was ich zur Hochzeit meiner schwester anziehen möchte. zu groß, also muss noch rasch was neues her

von vinchen am 04.09.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von vinchen

75, 3

von Bejka am 04.09.2015, 07:21



Antwort auf Beitrag von vinchen

77,1. Das Problem habe ich. Habe für die Hochzeit meiner Cousine ein Kleid gekauft, aber es wurde mir viiiel zu groß. Also ab zur Änderungsschneiderei und die Dame konnte mir super helfen.

von angelok82 am 04.09.2015, 08:08



Antwort auf Beitrag von vinchen

wie teuer war die Änderung? hab bedenken das es teurer ist als ein neues kleid???

von vinchen am 04.09.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich habe insgesamt knapp 40,- bezahlt. Aber dafür war das Kleid sozusagen geschenkt. ...ich gatte es über Amazon bestellt mit 4 weiteren und keins davon passte. Ich habe den Verkäufer darauf hin angeschrieben und da hieß es,ich kann die Kleider begalten,da der Rückversand für ihn zu teuer wird. Mein Geld habe ich komplett zurück erhalten. Bei der Änderung wurden Abnäher gemacht, Stäbchen reingenäht und ein Neckholder dran gemacht. War klasse!

von angelok82 am 05.09.2015, 16:50



Antwort auf Beitrag von angelok82

sehr schick. mal schauen, heute ist in Osnabrück verkaufsoffen. vielleicht finde ich was, wenn nicht, suche ich nächste Woche eine schneiderei auf

von vinchen am 06.09.2015, 09:53



Antwort auf Beitrag von vinchen

73.0 kg Wieder nix.

von zotteline11 am 04.09.2015, 21:04



Antwort auf Beitrag von vinchen

Huhu Steige mit 86,5 ein. +5 für jedes Kind. Kinder sind es vier. Bis morgen

von Murmel021013 am 04.09.2015, 21:15