Diätclub

Forum Diätclub

jeden tag wieger 31.8

Thema: jeden tag wieger 31.8

71.1 morgen beginnt mein erster Arbeitstag nach elternzeit, bin etwas nervös

von vinchen am 31.08.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von vinchen

75,6 kg Dann wüsche ich dir alles Gute für morgen. Meine Maus ist jetzt 7 Wochen jung.

von Bejka am 31.08.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von Bejka

Hallo, nehmt ihr mich auf in eure Runde? Wiege mich sonst bei der Mittwochsgruppe, aber nach dem tollen Urlaub muß einiges weg. Da will ich jeden Tag kontrolle. Heute starte ich mit: 73.1kg LG

von zotteline11 am 31.08.2015, 10:24



Antwort auf Beitrag von zotteline11

schön, ich bin nicht mehr alleine. ich habs mit dem wiegen schon lange so wie mit dem Zähne putzen, morgens und abends, gehört schon dazu. hilft ungemein dabei das gewicht zu halten

von vinchen am 31.08.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von vinchen

Grrrr, ich habe dich tatsächlich ein Plus von 1,3 kg Nun ärgere ich mich doch, vor allem, weil ich auf einmal ständig Hunger habe

von angelok82 am 31.08.2015, 20:59