Diätclub

Forum Diätclub

jeden tag wieger 30.8

Thema: jeden tag wieger 30.8

71.1

von vinchen am 30.08.2015, 07:53



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich mach mal mit... 75,6 kg

von Bejka am 30.08.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von Bejka

Wir waren gestern auf einer Hochzeit Ich habe super lecker gefuttert und auch viel.Noch mehr habe ich aber getanzt! Es war soooo schön! Ich liebe Hochzeiten!!!! Auf die Waage steige ich erst morgen, mal sehen.Aber wenn ein Plus da ist, werde ich mich nicht ärgern, dafür wurde ich gestern mit Komplimenten regelrecht überschüttet und habe mich auch in meinem Kleid sehr wohl gefühlt!

von angelok82 am 30.08.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von vinchen

Dann mache ich auch mal mit. Nach dem WE ist es bei mir immer mehr. Da nehme ich alles zu was ich innerhalb der Woche abgenommen habe. Vielleicht motiviert mich das tägliche Wiegen mit euch. Heute 79,8 (letzte Woche war ich bei 79,2, ärgere mich, dass ich es nicht schaffe darunter zu kommen)

von Lilisu am 31.08.2015, 09:34