Diätclub

Forum Diätclub

Jeden-Tag-Wieger ... 5.8.15

Thema: Jeden-Tag-Wieger ... 5.8.15

Guten Morgen ihr Lieben! Grummel ... immer noch Stillstand ! 5.8.15 69, 8 Ich kann mich drehen und wenden wie ich will ... es tut sich nix ! Aber ich bleibe dran und hoffe das sich noch etwas tut . Habt einen feinen Tag! Lg Heike!

von MeinSternchen am 05.08.2015, 08:40



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Darf ich mal fragen wie du dich ernährst ?vllt ist ja was dabei was du nicht verträgt ?LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hi, heute mal wieder 75,1! irgendwie geht schon ein bisschen was, aber halt inzwischen sehr sehr langsam. Aber vor zwei Wochen stand ich noch regelmäßig bei 76 .... Eigentlich hätte ich noch gern 5 kg in 2 Monaten, aber dafür müsste ich wohl wieder mehr Sport machen! lg Sabrina

von aprilagain am 06.08.2015, 09:41