Diätclub

Forum Diätclub

Jeden Tag Wieger 28.6.

Thema: Jeden Tag Wieger 28.6.

70,4kg... absoluter Tiefstand

von Steff+Keks am 28.06.2016, 06:51



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Super! :) 70,00 bei mir lleide nicht...

von Bejka am 28.06.2016, 09:11



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

60,6

von lisa182 am 28.06.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von lisa182

Hallo Lisa182, Du hast mein Zielgewicht erreicht. Darf ich fragen mit wieviel kg Du angefangen hast und wie lange hat es gedauert um 60,6kg zu erreichen? Und was ist Dein Zielgewicht? Danke und viele Grüße, Jo-Ann

von Jo-Ann am 28.06.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Jo-Ann

Hallo Jo-Ann, Mein fall ist ein bisschen speziell, weil ich stille und finde, das macht viel aus. Nach der Geburt vor gut 3 Monaten hatte ich um die 70kg. Mein zielgewicht waren 61kg. Das war mein Gewicht vor der Schwangerschaft. Die ersten 6 kg purzelten von selbst, dann habe ich auf Wasser als Getränk umgestellt und begonnen kalorienarmes Obst und Gemüse in meinen Speiseplan einzubauen. Am Anfang half bestimmt das Stillen und die fehlende zeit zu essen. Ich bringe meine Tochter zu Fuß in den kindergarten und wir sind viel auf dem Spielplatz. Als das wetter jetzt so schön war, war ich 3x schwimmen und ein mal Radfahren. Mehr Sport war noch nicht drin, hoffe aber dass es mehr wird und sich alles noch ein wenig strafft. Wie ist es bei dir? Liebe Grüße lisi

von lisa182 am 30.06.2016, 15:39



Antwort auf Beitrag von lisa182

Hallo Lisi, Danke für Deine Nachricht und erstmal herzlichen Glückwunsch zu Geburt. Deine Geschichte ist sehr motivierend, Du hast innerhalb von 3 Monaten 10 kg abgenommen. Ich habe mein Essen vor genau 1 Monat umgestellt, da wog ich 84kg, heute 78,6kg, Mein Ziel ist 60kg. Bin 174cm groß. Bis vor vor 2,5 Jahren wog ich zwischen 60-65 kg, letztlich 60 kg. Innerhalb der letzten 2,5Jahren habe die 24kg zugenommen. Ich bin voll berufstätig im Büro, und habe eigentlich nie so richtig Sport gemacht. Jetzt gehe ich joggen, spazieren, ins Schwimmbad, und fühle mich jetzt schon viel viel besser. Ich habe vor, mein Zielgewicht wirklich auch zu erreichen. Mein Essen: morgens Obst, Mittags Fisch oder Fleisch mit Salat oder Gemüse, abends Essen ohne Kohlenhydrate wie zum Beispiel Avokado Salat, grüner Salat, Milchprodukte und insgesamt schaue ich auch, besonders abends, auf die Menge. Ich versuche viel Wasser zu trinken, das fällt noch etwas schwer, da ich gewohnt bin viel Kaffee zu trinken. Liebe Grüße, Jo-Ann

von Jo-Ann am 30.06.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von Jo-Ann

Liebe Jo-Ann, Das liest sich wunderbar, motiviert und nach einem ganz neuen und fitten Lebensgefühl! Das mit dem kaffee kenne ich ;-). Alles liebe weiterhin Lisi

von lisa182 am 01.07.2016, 07:56