Diätclub

Forum Diätclub

Jeden Tag Wieger 1.10.

Thema: Jeden Tag Wieger 1.10.

65,4kg...

von Steff+Keks am 01.10.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Darf ich mal fragen warum du dich jeden Tag wiegst ??? Das ist doch psychisch ne enorme Belastung! Setzt man sich nicht arg unter Druck, wenn man dann mal wieder 200 g mehr drauf hat. Alles dreht sich dann nur noch um Gewicht , Waage, Essen, nicht essen ..... Mit welchem Gewicht hast du begonnen und in welcher Zeit hast du dein jetziges Gewicht erreicht??? Ich bin heute zum 1. Mal in dem Forum. Hab in meiner SS 18 kg zugenommen und nun sind (ist 8 Wochen her) , immer noch 10 kg zu viel drauf. Aber es tut sich 0 und ich esse irgendwie immer noch wie in der Schwangerschaft. Möchte auch gern abnehmen (langsam wegen dem stillen) und überlege nun, ob das tägliche wiegen Sinn macht.

von Patchwork am 01.10.2016, 13:52



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich habe innerhalb eines Jahres gute 50kg in Eigenregie abgenommen. Also ohne Magenband, ärztliche Unterstützung, oder ähnliches. Seit Mai halte ich das Gewicht nun, bzw ging immer mal wieder ein bißchen was runter. Ich möchte max 68,xx wiegen. Ich bin 175cm groß... Während der Abnehmphase habe ich mich nur 1x die Woche gewogen. Ich brauche das für mich zur Kontrolle, damit ich nicht wieder zunehme. Ich hatte schon 2x viel abgenommen und bin wieder in alte Muster zurück gefallen. Habe die Kilos wieder drauf gefuttert und dazu noch ein paar mehr. Da habe ich mich gar nicht mehr gewogen. Daher jetzt auf diese Art und Weise. Im Urlaub z.B achte ich kaum aufs essen, da gehen dann auch mal wieder 2kg drauf. Da wiege ich mich aber auch nicht, mangels Waage LG, Steffi

von Steff+Keks am 01.10.2016, 14:36