Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 17.02.2014, 15:46 Uhr

immer krank- kein sport

Jetzt mach ich endlich gerne sport,walking- und jetzt hab ich dauernd infekte,das ich nicht gehen kann.Echt doof, spazieren gehen bringt nicht viel,oder??

 
4 Antworten:

ging mir auch so...

Antwort von ???imGesicht am 17.02.2014, 16:41 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem. Endlich was gefunden was Spass macht und dann krank. Ich habe den Fehler gemacht, ich bin trotzdem gewalkt. Ende vom Lied war dann, Antibiotika, da verschleppte Bronchities. Bin letzte Woche ganz langsam gelaufen, hauptsache ich war an der frischen Luft. War dann aber auch immer so fertig, als hätt ich nen Marathon geschafft. Seit ca 5 Tagen geht es wieder. Heute hab ich voll durchgestartet.

Gute Besserung. Achte auf deinen Körper. WEnn du krank bist, bist du krank!
spazieren gehen bringt vielleicht nicht viel beim abnehmen, aber frische Luft tut dir gut.

???imGesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging mir auch so...

Antwort von sonnenblume hannah am 17.02.2014, 17:06 Uhr

Wie hast du die verschleppte bronchitis gemerkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging mir auch so...

Antwort von ???imGesicht am 17.02.2014, 17:14 Uhr

Ich hatte Ende Januar eine dicke Grippe und dann auch noch eine Bronchities. Ich habe da schon Antibiotika genommen. Leider ist das bei mir so, das sobald ich mich besser fühle, dann mach ich wieder alles (geht ja schon alles wieder :-)) Das ging dann ne woche oder zwei gut, ich bekam wieder husten und schnupfen. statt zum arzt zu gehen hab ich viel geschlafen. tatsächlich ging es mir nach 3 tagen wieder besser. Also dann "geht ja alles wieder", 2 TAge ging es mir gut, dann kam der knall. Fieber, Husten bis zum erbrechen. Dann bin ich zum Arzt und die sagte, das ich das wohl vorher nicht richtig auskuriert habe. Jetzt hab ich wieder Antibiotika genommen und wirklich geschont, wie gesagt, bin langsam gelaufen um frische luft zu kriegen (kein schnelles walken oder so). Jetzt ist mein Mann krank und ich hoffe sehr, das ich mich nicht wieder anstecke. 6 mal antibiotika in 9 monaten ist schon zu viel.

Gruss
???imGesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte...

Antwort von claudi700 am 17.02.2014, 17:16 Uhr

nimm unbedingt etwas ein, um die darmflora wieder aufzubauen!

ich hatte vor jahren eine ähnliche menge an abs,danach war ich todkrank und mein darm war völlig ruiniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.